Auf Grund des Beschlusses der Bayerischen Landesregierung und der Ausrufung eines Katastrophenfalls ist unsere Tanzschule seit Dienstag, 17. März 2020 geschlossen. Zum jetzigen Zeitpunkt (Stand 18.3.) gilt der Beschluss bis einschließlich 19.April 2020.

 

 

Wir möchten Sie/Euch nun dazu ermuntern zwischenzeitlich in den eigenen vier Wänden Ihre/Eure Lieblingsmusik einzuschalten, die Möbel auf Seite zu räumen und…tanzen, tanzen, tanzen! Auch zu empfehlen sind ausgedehnte Spaziergänge an der frischen Luft, wie herrlich erstrahlen jetzt Büsche und die ersten Frühlingsblumen. Lasst uns die vielleicht gewonnene Freizeit nutzen und wieder eine neue Hilfsbereitschaft entdecken, Zeit zum Telefonieren nehmen, gerade an unsere älteren Mitmenschen dabei denken.

 

 

Mit Sicherheit wird sich unsere bunte, multikulturelle und diverse Tanzfabrik wieder mit Leben füllen, wir freuen uns auf diese gemeinsame Zeit! Auch an der Bereitstellung von Online-Angeboten arbeiten wir. Weitere Infos dazu werden folgen.

 

 

In diesem Sinne, mit den besten Wünschen,

 

Julia Kempken und das Team der Tanzfabrik

 

 

Hier der vollständige Infobrief an alle Schüler*innen, versendet am 18.03.2020

 


Kurse

 

Hier findet ihr alle Infos zu unseren Kursen: Zeiten, Beschreibungen, Altersangaben, Kursnummern, Preise, uvm.