Wann wir wieder öffnen dürfen, das können wir zum derzeitigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen (Stand 2.1.2021)

Wir empfehlen eine rechtzeitige Anmeldung,

Wir empfehlen eine rechtzeitige Anmeldung, da corona-bedingt die Teilnehmerzahlen sehr limitiert sind. Wir verständigen euch dann persönlich per Mail, sobald klar ist, wann wir wieder öffnen dürfen.


Vom 8.6.2020 bis zum 31.10.2020 konnten wir schrittweise unter strengen Sicherheits-und Hygieneregeln die Tanzschule wieder eröffnen.

Unsere Coronaregeln findest du hier  und im Download unterhalb. Während der Schließung haben wir über 200 Online- Unterrichtsvideos produziert und teilweise per Zoom Online-Live Unterricht gegeben.

Nachholunterricht gab es in den ersten vier Wochen der Sommerferien, sowie zahlreiche Angebote an den Wochenenden.

Download
Corona Regeln Tanzfabrik_Stand 1.Juni 20
Adobe Acrobat Dokument 138.7 KB
Download
Bestätigung über Erhalt der Corona Regel
Adobe Acrobat Dokument 36.9 KB


Hier geht es zu unserem Online-Tanzunterricht.

Migliedergeschützter Bereich.



Tanzpatenschaft - Gutes tun !

Getreu dem Motto von Erich Kästner "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" wollen wir unser soziales Engagement für Kinder und Jugendliche, die gerne tanzen lernen wollen, es sich aber nicht leisten können, auch nach Weihnachten fortsetzen.

Der Beitrag für die Übernahme einer Tanzpatenschaft liegt einmalig zwischen 84,00 € und 204,00 €. Wir freuen über weitere Tanzpaten/Tanzpatinnen.


Weitere Infos zur Tanzpatenschaft hier

Eine Presseveröffentlichung von Nuernberg.Bayern-online.de vom 18.01.2018 hier

 

Wir konnten bereits vier Tanzpatenschaften für Kinder und Jugendliche vermitteln. Herzlichen Dank an unsere Unterstützer!


 

Hier geht es zum Programm des Theaters rote Bühne in unseren Räumen.