Brazilian Funk


 Brazilian Funk ist ein Musikstil, der aus Rio de Janeiro stammt.

 

Mit dieser Musik und den dazugehörigen Moves kannst du dich sexy fühlen. Du stärkst dein Selbstbewusstsein und lernst deinen Körper besser kennen und ihn zu akzeptieren, wie er ist. Und vor allem macht es riesigen Spaß!

 

Hier gibt es Tanzvideos von Paquita.

 


Unsere Brazilian Funk-Dozent*innen


Paquita

 

Paquita stammt aus Ecuador. Dort lernte sie Salsa, Bachata und Reggaeton. Die Rhythmen der brasilianischen Musik inspirierten sie schon damals und mittlerweile gibt sie selbst regelmäßig Workshop für Brazilian Funk und Brega Funk. Außerdem choreografiert und trainiert sie in Nürnberg die ecuadorianische Folklore Gruppe, mit der sie gemeinsam alljährlich bei den Lateinamerika Wochen auftritt.

 

2017 erwarb sie den Zumba Zin und Zumba Strong Schein. Sie arbeitet seitdem bei McFit Gostenhof als Zumba Trainerin.

 

2022 hat sie eine Ausbildung als Tanzpädagogin (Grundstufe) abgeschlossen.

 2023 beginnt sie als Dozentin für Brazilian Funk und Zumba Trainerin bei der Tanzfabrik Nürnberg.

Paquita ist auch auf Instagram zu finden.