Jazz Funk Choreo



 

Willst du einen heißen Tanz lernen? Dann komm zu Jazz Funk!

Jazz Funk ist ein schwungvoller Tanz, der die Stimmung hebt und von Alltagssorgen befreit. Dabei geht es um Ausdruck, Brillanz, kontrastreiche scharfe oder fließende Bewegungen.

 

Alle sind im Kurs herzlich willkommen – es gibt keine Voraussetzungen. Also komm vorbei!



Unsere Jazz Funk Choreo-Dozent*innen


Svetka Chuchukina

Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung als Lehrkraft im Bereich High Heels Tanz sammeln können. In der Tanzschule DSF in meinem Heimatort Mariupol (Ukraine) unterrichtete ich mehrmals in der Woche eine größere Gruppe.

 

Auch im Fit Dance Club "Star" konnte ich Erfahrung als Lehrerin mehrerer High Heels-Klassen sammeln. Zusammen mit den Schülern erarbeiteten wir mit großer Hingabe zahlreiche Choreographien.

 

In den letzten drei Jahren nahm ich an zahlreichen Wettbewerben teil und tourte zum Beispiel mit der Ballettshow "Divas" durch die ganze Ukraine. Hier konnte ich meine Tanzfähigkeiten enorm verbessern und habe mich von anderen Tänzer*innen inspirieren lassen.