Stabi & Stretch by Vibrations


In diesem Workshop erarbeiten wir uns gemeinsam eine solide Körperstabilität um in verschiedenen Tanzbereichen eine bessere Balance und Körperspannung zu erlangen, welche auch bei Drehungen sehr wichtig ist. Bei allen Übungen unterstützt uns das Vibrationsbord, welches durch Stimulation der Tiefen, unwillkürlich steuerbaren Muskeln ein noch effektiveres Training ermöglicht.

 

Da wahre Muskelstärke nur in Kombination von Kraftaufbau und Dehnung erfolgen kann werden wir im Anschluss unsere Muskeln schön weich dehnen um unseren Gelenken möglichst viel Spielraum und Lockere Bewegungen zu ermöglichen. Auch hier kommt wieder das Vibrationsbord zum Einsatz, da es die Muskeldehnbarkeit deutlich verbessert und die Mikrozirkulation von Durchblutung in den Muskeln, Sehnen und Bändern, ja sogar Gelenken deutlich erhöht.

 

Bitte bequeme Bekleidung mitbringen und ausreichend Trinkwasser!

 



Unsere Stabi & Stretch-Dozent*innen

Physio-Ballett, Ballett

Julia Babari

Geboren in einer Künstlerfamilie fing ich schon als kleines Kind mit Ballett an. Musik und Tanz begleiten mich schon mein ganzes Leben und durch meine Ausbildungen als Physiotherapeutin 2008 und Heilpraktikerin 2013 sehe ich Bewegung auch immer hinsichtlich des gesundheitlichen Aspektes und der anatomisch korrekten Ausführung.

 

Als selbstständige Heilpraktikerin arbeite ich in eigener Praxis mit ganzheitlichen Techniken am Patienten und beschäftige mich auch viel mit Gelenken, Muskeln und der Körperhaltung.